Werbekampagnenbericht zum AMS Berufsinfomat 2024
Werbekampagne zum Launch des AMS Berufsinfomat 2024
- Ziel der Kampagne:
Mit dieser Werbekampagne soll das neue Selbstbedienungs-KI-Tool des AMS für die Themen Karriere, Ausbildung und Weiterbildung bekannt gemacht werden. - Startdatum:
29.5.2024 - Enddatum:
26.6.2024 - Budget der Kampagne:
Entgelte für Veröffentlichungen: 262.213,66 € netto
Kosten für Produktion und Handling: 141.485,66 € netto - Zielgruppen:
Ausbildungsinteressierte, Erwerbsfähige Personen in Österreich 15-64 Jahre, - Deckung des Informationsbedürfnisses (§ 3a Abs. 1 und Abs. 2 Z 3):
Sachinformationen - Ist das Thema der Werbekampagne zum entsprechenden Zeitpunkt für die Zielgruppe(n) relevant?
Ja - Durchführende Organisationseinheit:
AMS Bundesgeschäftsstelle, AMS Vorarlberg
- Externe Dienstleister:
ARGE Bacon & Bold/Heidlmair Kommunikation
dentsu X GmbH
Gründe für die konkrete Auswahl aller für die Werbekampagne tatsächlich eingesetzten Medieninhaber und deren Medien
- poolbar Kultur gGmbH / Poolbar Magazin
Optimale Erreichung der Zielgruppe
Out of Home
- Goldbach Media Austria GmbH
Sehr hohe Reichweite zu sehr geringen Kosten - INFOSCREEN Austria Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen GmbH
Sehr hohe Reichweite der Gesamtbevölkerung im öffentlichen Verkehr - Werbehelden GmbH
Umfeld passt thematisch gut zur Kampagne - Gewista Werbegesellschaft m.b.H.
Sehr hohe Reichweite zu sehr geringen Kosten
Online
- Sportradar Media Services GmbH / laola1.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Sky Österreich Fernsehen GmbH / skysportaustria.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - VGN Digital GmbH / autorevue.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - AUTOSCOUT 24 AS GmbH / autoscout24.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - bergfex GmbH / bergfex.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - BVZ Burgenländische Volkszeitung GmbH / bvz.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - "Die Presse" Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG / diepresse.com
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - DocFinder GmbH / docfinder.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Thomas Birngruber IT Services / du-bist-der-teamchef.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - k-digital Medien GmbH & Co KG / film.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - finanzen.net GmbH / finanzen.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Futurezone GmbH / futurezone.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - AUTOSCOUT 24 AS GmbH / gebrauchtwagen.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Österreichischer Golf-Verband / golf.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Golf-Live.at / golf-live.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - VGN Digital GmbH / gusto.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Gute Küche Medien GmbH / gutekueche.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Handelsblatt GmbH / handelsblatt.com
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - DJ Digitale Medien GmbH / heute.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - ichkoche Medien GmbH / ichkoche.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Content Performance Group GmbH / ichreise.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Job Immobilien Motor (JIM) Marketing GmbH / immmo.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Immobilien Scout Österreich GmbH / immobilienscout24.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Immobilien Scout Österreich GmbH / immodirekt.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Immobilien Scout Österreich GmbH / immosuchmaschine.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Seven.One Entertainment Group GmbH / kabeleins.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - kicker Österreich GmbH / kicker.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Kleine Zeitung GmbH & Co KG / kleinezeitung.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Krone Multimedia Gesellschaft m.b.H. & Co. KG. / krone.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Mamilade Ausflugstipps GmbH / mamilade.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - missMEDIA GmbH / miss.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Graf Consult Brigitta Graf / besserlaengerleben.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - OÖ. Online GmbH & Co.KG. / nachrichten.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - VGN Digital GmbH / news.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. / noen.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Österreichischer Handballbund (ÖHB) / oehb.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Österreichischer Rundfunk / orf.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Profil Redaktion GmbH / profil.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Job Immobilien Motor (JIM) Marketing GmbH / bazar.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Seven.One Entertainment Group GmbH / prosiebenmaxx.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - PULS 4 TV GmbH & Co KG / puls24.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - SALZBURG24 GmbH / salzburg24.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Seven.One Entertainment Group GmbH / sat1.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Seven.One Entertainment Group GmbH / sixx.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Salzburger Nachrichten Medien GmbH & Co.KG / sn.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - "tele-Zeitschriftenverlagsgesellschaft m.b.H. & Co. KG." / tele.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Happy Light Bulb BV / testedich.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - TIPS Zeitungs GmbH & Co KG / tips.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - VGN Digital GmbH / trend.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - New Media Online GmbH / tt.com
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Wunderwerk Digitale Medien Produktion GmbH / tvheute.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - UBIMET GmbH / uwz.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Russmedia Digital GmbH / vienna.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Russmedia Digital GmbH / vol.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - oe24 GmbH / wetter.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - wetter.com GmbH / wetter.com
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Life Style Projekt GmbH / wienerin.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Handelsblatt GmbH / wiwo.de
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - VGN Digital GmbH / woman.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - ZEIT ONLINE GmbH / zeit.de
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Transfermarkt GmbH & Co. KG / transfermarkt.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - fivemedia GmbH / 5min.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Mandl & Karger OG / abseits.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - k-digital Medien GmbH & Co KG / kurier.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - ARBÖ, Auto-, Motor- und Radfahrerbund Österreichs, Bundesorganisation / arboe.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - ARIVA.DE AG / ariva.de
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Life Radio GmbH & Co.KG. / liferadio.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - RegionalMedien Austria AG / meinbezirk.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - RMA Media Services GmbH / meinmed.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - wetter.com GmbH / at.wetter.com
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - oe24 GmbH / oe24.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Programmatische Werbung / Programmatische Werbung
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Sportradar Media Services GmbH / ski1.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Wiener Börse AG / wienerborse.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH / faz.net
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. / derstandard.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - DIE FURCHE - Zeitschriften-Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co. KG. / furche.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - 1&1 Mail & Media GmbH / gmx.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Opinion Leaders Network GmbH / leadersnet.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Seven.One Entertainment Group GmbH / prosieben.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Mandl & Karger OG / austriansoccerboard.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Job Immobilien Motor (JIM) Marketing GmbH / dibeo.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Ligaportal GmbH / ligaportal.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - ATV Privat TV GmbH & Co KG / atv.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. / nitelife.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Sportradar Media Services GmbH / 90minuten.at
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Meta Platforms Ireland Limited / Facebook
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Google Ireland Limited / YouTube
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Meta Platforms Ireland Limited / Instagram
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG / tele - TV-Programm - On Demand
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe - Kleine Zeitung GmbH & Co KG / Kleine Zeitung
Geringer Streuverlust durch gute Targetingmöglichkeiten auf Zielgruppe
Eingesetzte Sujets
Print:
Out of Home:
Online:
Diese Seite wurde aktualisiert am: 13. September 2024